Dr. med. Melpomeni Panagiotidou

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr. med. Melpomeni Panagiotidou absolvierte ihr Medizinstudium an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf, Universität Innsbruck und Justus Liebig Universität Gießen. Nach dem Staatsexamen 2002 begann sie die Facharztausbildung im Helios Klinikum Krefeld bei Prof. Dr. med. Leuwer, dann an der HNO Klinik Hippokrates in Thessaloniki bei Dr. med. Kontzoglou, sowie an der Plastischen Chirurgie Klinikum Neustadt i.H, und bei Prof. Dr. Hoch und der Unfallchirurgie des Helios Klinikums Krefeld bei Prof. Dr. med. Meissner. 2010 Fachärztin für HNO- Heilkunde. Die Promotion erfolgte 2006 mit einer Dissertation zum Thema der „Rolle der Thrombozytenfunktion bei postoperativen Blutungen nach Bypass Operationen.“ 2011 - 2014
Oberärztin der HNO Klinik Krankenhaus Katerini (GR), Anstellung in DIAKO Bremen und Praxis HNO med. Nord in Rendsburg. Seit 2014 Niederlassung in der HNO-Praxis in Hüls.